Mist...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

• Habe ein wenig Mist gebaut. Nachdem meine FP ewig gemeggert hat wegen wenig Platz habe ich die komplette DAZ datei wo auch die Library drin ist auf eine andere Platte gepackt...klappt soweit ganz gut. Nur wenn ich das Programm neu starte kommen gleich 2 Fehlermeldungen von wegen Verzeichnisse nicht richtig eingestellt. Habe ich aber gemacht....bei Preferences.

weiter nun wen ich irgendein Probs öffne kommt wieder eine Meldung das er was nicht finden kann, wenn ich es dann manuell suche klappt es meistens.....ist aber auf Dauer nervig...was kann ich da tun??? Ohne das was verloren geht???

LG von Catweazle

• Offizieller Beitrag

Das hört sich danach an, als wären ein paar Poser-Directories nicht richtig gesetzt. Oder aber: es gibt manche Props, oft Freebies, die ihre Ordnerzuordnungen nicht richtig eingestellt haben. Da kannst du so viel Poser-Directories einstellen, wie du willst, da musst du immer von Hand alles einstellen. Ist das bei allen Props so oder nur bei ein paar? Und sind das Kauf-Props oder Freebies?

Das Problem bei DS ist, dass es sich die Pfade absolut merkt. Das heißt, bei Verschieben von Dateien und Verzeichnissen kann es vorkommen, dass sich alte Szenen nicht mehr öffnen lassen. Du musst dazu schon genau die alten Pfade haben... *seufz* Hab ich damals auf die Harte gelernt, als ich meine Runtime neu aufgesetzt habe.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.