Programm zum obj bearbeiten??

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

• Hat irgendjemand eine Ahnung, mit welchem Programm man obj-Dateien bearbeiten kann? Also, richtig mit einzelne Knotenpunkte anfassen und verschieben??
    Würde gerne meine eigenen Morphs erstellen! Speziell für Gesichter!

Wäre toll, wenn irgendjemand mir einen Tipp geben könnte!!!!

"Egoismus besteht nicht darin, sein Leben nach seinen Wünschen zu leben,
    sondern darin, dass man von andern verlangt, dass sie so leben, wie man es wünscht"
    Oscar Wilde

• Ashara, die gibts reichlich. Sind aber auch nicht ganz billig.
    Ich laß mal 3d Studio Max gleich weg. Das kostet eh schon 4-stellig und soweit ich weiß, gibts da auch keine Demos von.
    Wäre Cinema von Maxxon zu nennen. Da gibts wenigstens ne Demo-Version.
    KLICK
    Is ansonsten aber auch nicht gerade billig.
    Ich hab keine Ahnung, ob's da was im Freeware-Bereich gibt. Die mir bekannte günstigste Lösung wäre eine ältere Version von Amapi, die vor kurzem einer Ausgabe der Zeitschrift
    Grafik & Video (<- klick) beilag. War die Ausgabe 01/2003. Sollte noch erhältlich sein. Handelt sich um Version 5 (aktuell ist die 7).
    Infos über Amapi findest Du bei EOVIA (<- klick)

Es gibt noch ne Menge anderer Programme, die dafür geeignet sind. Lightwave von NEWTEK
    Maya von Aliaswavefront
    ( :D zur Zeit zum Schnäppchenpreis von nur 3999 $!!!)
    Und wohl ne Masse anderer, die ich noch nicht kennengelernt hab.
    Wie gesagt - aktuell wäre wohl Amapi über diese Zeitschrift am günstigsten. Kostet mal gerade 7,80 Euronen :P

Bye,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.