Ein Haus im Grünen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CaptHowdy.

• Verwendete(s) Programm(e):Hexagon und Vue

Primär habe ich hier mal mit den verschiedenen Modellierungsmöglichkeiten in Hexagon gespielt um mal rauszukriegen wie das Tool richtig zu nutzen ist. Dabei kam dieses kleine Blockhäuschen raus. Mit den Texturen habe ich dann in Vue rumprobiert da ich für den UV Mapper scheinbar zu blöd bin. :whistling:
    Naja. Nachdem ich diese beiden Schritte einigermasen ausgeknobelt hatte dachte ich bei mir, wennste das jetzt schon hast dann probiertste auch noch gleich in Vue ein bisschen rum.

Lange Rede, gar kein Sinn, heraus kam folgendes Bildchen.
    Ich weiss dass die Texturen noch nicht 100% passen und auch mit dem Eco System muss ich mich mal näher beschäftigen.

Achtung: Das Bils hat ne gute Grösse.

• Zuerst mal Danke für die positive Rückmeldung.
    Ich bin selbst überrascht das ich diesmal die Atmo beinahe so hingebracht habe wie ich sie mir vorgestellt habe. Normalerweise ist das meine grösstes Problem in Vue.

Die Idee für die Blockhütte stammt übrigens aus den Hexagon Tuts von Geekatplay. Hab da aber nach knapp der Hälfte aufgehört nach Tut zu arbeiten und einfach ausprobiert wie man das sonst anstellen kann.

Besagte UV Tuts auf der Seite hab ich mir auch schon reingezogen. Nur scheint mir ein wenig das grundsätzliche Verständnis zu fehlen wie das Tool funzt. Nach wenigen Minuten steh ich immer mit nem riesen Fragezeichen über dem Kopf da oder bei mir sieht alles anders aus als im Video.
    Ich verspreche aber weiter an mir und meinem Verständnis für diese tools zu arbeiten.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.