Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7 pro
hab da lange dran gefummelt. Nicht an der Szene, am Licht.... hab dafür auch tolle Tipps bekommen, möchte das hier auch zeigen.
Kritik ist natürlich wie immer erwünscht
Grüße
Stitch
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7 pro
hab da lange dran gefummelt. Nicht an der Szene, am Licht.... hab dafür auch tolle Tipps bekommen, möchte das hier auch zeigen.
Kritik ist natürlich wie immer erwünscht
Grüße
Stitch
Die Lichtstimmung ist Dir auch gut gelungen. Da gibt es nix zu meckern .
Die Wellenstruktur am vorderen Wasserloch würde ich verkleinern, das passt irgendwie nicht zu der Größe der Tiere. Die Textur an den zusätzlich eingefügten Felsen/Steinen (Brycestandardsteine nehme ich mal an) ist an ein paar Stellen unnatürlich verzerrt.
Lg
Kushanku
Das wirkt alles irgendwie alles "paradiesisch " . Das Bild ist bis zum Horizont gut ausgefüllt , der Blick kann praktisch nicht aus dem Bild hinauswandern , sondern wird auf die vielen kleinen liebevoll angeordneten Details gelenkt . Man kann sich daran gar nicht sattsehen ,soviel gibt es zu entdecken. Gefällt !
LG Sharwyn
dankeschön euch beiden
Kushanko: Ich gucke mir die Texturen da nochmal an.
Grüße
Stitch
Super
dankeschön Leabasan
Grüße
Stitch
Also mir gefallen deine Bryce Bilder sehr gut. Wirkt sehr beruhigend.
Da ich mich in der Gegend nicht so gut auskenne, kann ich auch nichts zu den Texturen sagen.
Ich finde es auf jedenfall sehr schön.
Gruß Wuschel
dankeschön Wuschel. Das freut mich
Grüße
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |