Snakefighter

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.

• Verwendete(s) Programm(e): DS3 mit Swamp (DAZ), M4 mit Mon-Chevalier-Hair und Wildheard (LoinCloth) for H3 für M4 angepasst. Textur ist Barbarian für M4
    Schlangen: DAZ Python und Anaconda (?) stark vergrößert. Schwert ist vom Wildenlander (Atlantis)

Er hat hier wahrscheinlich nur wenig Chancen ... Dieser Sumpf ist schon manchem meiner Helden zum Verhängnis geworden ...

• Auf jeden Fall hat sie wol blitzschnell zugeschlagen , nach dem gesichtsausdruck zu urteilen .
    Schön gemachte Bilder :thumbup: wobei ich mich jetzt nicht zwischen Bild 1 und 3
    entscheiden kann , obwohl im Bild 1 stören vieleicht ein wenig die Grashalme die zu nah an der Kammera sind .
    Aber wenn mann in Deckung liegt ist es halt so . :D

• Ich hab hier 2 verschiedene Schlangen ausprobiert. Eigentlich wollte ich dass sie mehr und vor allem dichter um den Körper sich herumwindet, so dass er schon fast eingeschnürt ist und dann den Kopf von oben herab auf das Opfer.

Aber ist das hin zu kriegen???? Ich hätte nicht gedacht dass das (fast) unmöglich ist.

Nachdem ich ne Pose gefunden hatte die wenigstens ansatzweise in diese Richtung geht war es unmöglich die Windungen der Schlange so hinzubiegen wie ich sie ursprünglich haben wollte.

Sieht man beim mittleren Bild dass das noch nicht ganz rum geht obwohl eine echte Schlange das sofort so machen würde.

Ich habe bei Sharecg noch Posen für diesen Fall gefunden, aber wahrscheinlich geht das nur wenn die Schlange kleiner ist.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.