Newbie

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Modelstar.

  • Erstmal herzlich willkommen im Board, Modelstar.


    Öhm, ich kann das hier mal gerade eben so auf den Schirm bekommen. Solltest vielleicht die Bilder ein wenig kleiner posten - so aus Rücksicht auf die Leute mit kleinem Monitor. :D


    Zu dem Bild gibts nicht soviel zu sagen - ein wenig leer. Die Palme ist aber kein Bryce-Standard, oder? Wo haste die her? ?(


    Der Sand (recht gute Textur find ich) wirkt etwas monoton. Eine Idee wäre, das Terrain zu kopieren, der Kopie eine andere (dunklere) Textur zu verpassen und dann ein wenig skalieren und drehen. So daß die beiden Terrains an unterschiedlichen Stellen sichtbar sind.
    Die Wassertex find ich eigentlich eher für einen Pool passend. Für die See isses etwas zu kräftig blau. Aber is wohl Geschmacksache.


    Es ist auf alle Fälle nicht das typische Bryce-Anfängerbild, das normalerweise aus Himmel, Wasser und mittendrin ner Insel besteht. :]


    Dann darf man gespannt sein, was im Laufe der Zeit von Dir kommt.
    Bye und have a bryce day,
    Kerish