Aniblocks

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• Reicht das eigentlich nur die Aniblocks zu kaufen oder brauche ich unbedingt noch ein extra Plugin . Sone abgespeckte Version schein ja schon in DAZ Studio zu sein ? Ich finde irgendwie keine passenden Informationen bei DAZ, nur Links die irgendwo hinführen aber nicht wohin sie sollen und davon die meisten auf die Promoseite von dem Free pro Studio. Auf der gofigure seite lande ich wieder im Daz schop :wacko:
    Da steht bei einigen auch benötigt Animate 1.5 aber der Link meldet kein item.

Danke vorab für Hilfe :)

• Rein theoretisch reicht das verbaute Lite-PlugIn. Aber Du hast dann nur 1 Spur. Das heißt Block für Block aneinanderreihen. Einige der Blocks im Shop bieten die Möglichkeit kombiniert verwendet zu werden. Das heißt es gibt Blocks für Handbewegungen, Mimik oder andere Gliedmaßen. Diese nutzen in diesem Fall aber wenig da sie nicht miteinander kombiniert werden können. In der ProVersion von Animate gibt es mehrere Spuren untereinander und man hat mehr Freiheiten. Ich habe das Tool bisher nicht gekauft, denke aber auch ständig drüber nach.
    Einige Blocks sind ja schon im Content von DAZ Studio dabei.

Das aktuelle PlugIn findest Du hier: http://www.daz3d.com/i/shop/itemdetails/?item=11191
    Eine Trialversion hier: http://www.daz3d.com/i/shop/itemdetails/?item=11237

Weiß aber nicht ob die Trialversion noch funzt, da alle DAZ Studio Versionen nach der Erstinstallation sowieso 30 Tage lang das PlugIn freigeschaltet haben. Ob sich dies nochmal so aktivieren lässt. Mhm?

Low500

• Danke du hast mir sehr geholfen ! :)

Zitat

Einige Blocks sind ja schon im Content von DAZ Studio dabei.

Genau, Ich war mir nur nicht sicher ob die Blocks zum Kaufen auch auf der Lite Version funktionieren .
    Nicht das ich die kaufe und dann wars die falsche Version oder nur für pro ?

Obwohl

Zitat

Einige der Blocks im Shop bieten die Möglichkeit kombiniert verwendet zu werden.... In der ProVersion von Animate gibt es mehrere Spuren untereinander und man hat mehr Freiheiten.

Das wäre eigentlich doch besser :nachdenklich: ich bin jetzt auch am überlegen

Zitat

Weiß aber nicht ob die Trialversion noch funzt, da alle DAZ Studio
    Versionen nach der Erstinstallation sowieso 30 Tage lang das PlugIn
    freigeschaltet haben. Ob sich dies nochmal so aktivieren lässt. Mhm?

Leider nein weil ich keine Seriennummer dafür habe und auch die 30 Tage damals schlichtweg verpennt habe :sleeping:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.