Hi,
hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende "neue" dt. Manual für Carrara 8:
- Creating Terrains / Terrains erstellen
rk66.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Hi,
hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende "neue" dt. Manual für Carrara 8:
- Creating Terrains / Terrains erstellen
rk66.
Grossartige Arbeit.
crazy43d
danke auch von mir
hat mir Spaß bereitet, das Manual auf Deutsch zu lesen. Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, RENDERN und ENGLISCH gehören untrennbar zusammen.
Englisch ist eine der leichtesten Sprachen und jede Volkshochschule bietet Kurse an. Natürlich gibt es gerade in der 3D-Welt viele Fachworte, mit denen ich mich oft schwer tue. Da ist ein Text auf Deutsch dann doch mal eine große Hilfe.
t-techniker
Hi,
wir danken, wenn auch nur noch drei Leute.
t-techniker:
Ich bin Deiner Meinung, dass die englische Sprache im 3D-Bereich unumgänglich ist.
Allerdings ist es schon so, wie Du sagst.
Das Schul-Englisch und / oder ein Englisch-Kurs sind etwas anderes zu den notwendigen englischen Begriffen aus der 3D-Welt.
Wir finden, dass das dt. Manual so gestaltet ist / wird, dass jeder mit Carrara (Neuling, Fortgeschrittener etc.) damit zurecht kommen sollte. Egal, ob sie / er mit englischer oder mit deutscher Menüführung arbeitet.
Es kommt demnächst auch noch einiges mehr bzgl. dt. Manual. Dies war nur mal so ein kleines "Preview".
rk66.
Ich sag natürlich auch DANKE!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |