Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3 / Photoimpact X3
Hab mich auch mal wieder versucht.

Cathy
-
- Final
- simkas
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von simkas.
-
-
...und das ist sehr gut gelungen. Schade nur, dass das Bildformat so klein ist
vg
space -
Dankeschön fürs Löbli. Ja das ist so klein weil ich nichts weiter damit vorhabe, einfach nur so.
-
sehr schön
-
Daaankeschön, da bin ich ja froh wenns euch gefällt.
-
Kann mich den Vorpostern nur anschliessen !
lg
axo -
Hübsche Idee mit der Bildeinrahmung Top
-
Juhu, Dankeschön. Ich drück euch alle mal.
-
Echt megagut!
LG Sharwyn
-
- 19. September 2025, 13:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.