Battle Cruiser

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.

• Nachdem hier offensichtlich das "Spaceship - Baufieber" wieder grasiert, hab ich mal gleich den Battle Cruiser losgeschickt. Diese Offensivwaffe hat zwei mächtige Frontlaser, auch für größere Gegner, vier weitere Laser in Frontrichtung und zwei Laser an den Seiten. Für den Erstschlag sind die vier Raketen mit je 12 Sprengköpfen vorgesehen, die es auch mit einer kleinen Flotte aufnehmen können. Zeit für ein bischen Weltraumschrott ;)

...jo, war nur Spass, also nicht so ernst nehmen.

• Vielen Dank! @ all

....nur an den Shadern würde ich noch etwas feilen.

Ja - ich weiß - ich hab's absichtlich nicht als "Final" eingestellt. Hatte es erst nochmal vom modeling her überarbeitet und um ca. 100.000 polys reduziert. Das Teil hatte ich seinerzeit (seinerzeit = :D ) mal in Cinema angefangen und in Blender weitergemacht, dabei war einiges nicht so recht konform und eben auch stark überflüssig.

• :thumbup: das teil ergibt ne ne menge weltraumschrott, einfach mal die antennen wechblasen und dann is zappenduster :D
    laser sind doch längst überholt, damit kannste übungsschießen auf meteore oder asteroiden machen, mehr aber auch nicht ;)

v.G. DS

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.