DAZ Studio 4.5 RC2 online
- rk66
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sedor.
-
-
a) Ist das die Pro-Version?
b) warum hab ich das nicht in meinem DAZ-Account? -
Hi,
mbarnick:zu a:
Ja, ist es - 32 und 64 Bit. Standard und Pro sind die gleichen Versionen. Es wird nur anhand der SN unterschieden.zu b:
DAZ hat auch schon früher manchmal den Weg über den Warenkorb gewählt. Link ist in meinem Post.
Lege es in Deinen Warenkorb und Du kannst es dann in Deinem Account downloaden.rk66.
-
Danke für den Tipp
-
Danke für den tipp- ich hatte auch keine mitteilung in meinem briefkasten
-
Vielleicht gibt's keine 'offizielle' Benachrichtigung und automatischen Downloads, weil in dem besagten Threat extra dick darauf hingewiesen wird, das es ein Release Candidate und kein General Release ist.
Und das DAZ die zur verfügung stellt um (von mutigen LOL ) möglichst schnell Feedback zu erhalten.Da bei dieser Version enige Neuerungen enthalten sind die wohl auch die Daten im Content Manager betreffen 'können',
wird extra darauf hingewiesen das man diese Version mit VORSICHT geniessen sollte.
Es wird auch nicht empfohlen die 4.5 paralell zu einer 4.0 zu installieren!!!!Ausserdem ist die 4.5 nicht abwärts kompatibel. Soll heissen: Szenen die mit 4.x gespeichert wurden kann 4.5 evtl. nicht laden.
Und ausser den mitgelieferten Plugins funktionieren wohl sonst keine anderen, bis diese von den Herstellern angepasst wurden.
( Wo da der Unterschied zur jetzigen Situation ist, weiss ich zwar auch nicht .. aber ... nuja.)
-
Na ja ... ein paar Probleme sind mir schon aufgefallen.
Und nicht nur mir. ich glaub ich installiere wieder die atle Version -
Schaut schon merkwürdig aus - bei mir funktioniert der Supersuit einwandfrei, überhaupt ist auch diese Version wieder superstabil und problemlos bei mir am rennen.
-
- 27. Juli 2025, 14:19
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.