Was ist denn nun schon wieder kaputt? Supersuit fittet nicht

• im Anhang 2 Bilder von meinen Tests mit der Supersuit.

Sobald ich eine Pose hinzufüge passt sie nicht mehr. In der 4.0er Version hat sie noch automatisch gefittet.

wie krieg ich die Supersuit so hin dass sie passt? Skalieren und Transfer (X/Y/Z) geht anscheinend nicht.

wie mach ich die hellblauen Teile im Bild2 wieder weg damit es wieder durchsichtig ist wie in Bild1?

Noch was anderes: ich hab da im SmartContent mittlerweile soviel Zeugs drin - aber alles kunterbunt durcheinander.
    Kann man das wie früher die Runtime / libraries - irgendwie in Unterverzeichnisse sortieren OHNE dass neue Probleme auftreten UND dass der SmartContent das noch findet?

ich mag langsam nimmer ...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.