Load Morph Target

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hallöchen euch allen!

Folgendes Problem... Beim Einbinden von Victoria 4.2 und Michael 4 in Poser 9 verschwinden die Morph Funktionen. Soweit it alles klar. Installiert sind die Morph++ für beide ebend so nach DAZs nicht ganz so hilfreichen Anleitung der Webseite :wacko:
    Ich habe mich soweit durchs Netz gewühlt das ich raus fand das die Parameterpunkte der Figuren unter Properties -> Load Morph Target geladen werden müssen. Toll dachte ich mir kein Problem-tschja von wegen -.- alle *.obj Datein in den Unterordnern der zwei DAZ Figuren die mit .obj enden funktionieren nicht für die Figuren. Es erscheint immer "Target geometry has wrong number of vertices"

Wo also um alles in der Welt sind die passenden Morphpunkte versteckt und wie heißen sie?

Ich flehe um schnellst mögliche Antwort
    Euer Fusseltierchen

• Offizieller Beitrag

Erstmal: :welcome
    Viel Spaß hier bei uns!

Nun zu deiner Frage: Die Morphs++ muss man nicht als obj-Datei laden. Die Funktion Properties -> Load Morph Target brauchst du nur dann, wenn du dir eigene Morphs in einem Modellingprogramm erstellt hast.
    Die Morphs++ erscheinen als INJ-Dateien in der Posen-Bibliothek. Du lädst die Figur, wählst sie aus und wendest dann die INJ-Datei an (für einzelne Morphs oder für alle auf einmal). Das erzeugt ein oder mehrere Rädchen in der Parameterpalette, wo du die Stärke für den jeweiligen Morph einstellen kannst.

Wenn du sagst, die Morph-Funktionen "verschwinden", was genau meinst du damit? Sind die INJ-Dateien in der Bibliothek nicht sichtbar?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.