CG Axis 3D Modelle "Electronic Collection" 24h für $19

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chingchong.

  • Hallo alle, hier ein Tip von mir.


    Die Modell-Collections von CG-Axis sind vergleichbar mit den 3D Modellen wie z.B. von Evermotion. Sie beinhalten Modelle in den eingerichteten Formaten C4D + VRay, Max + VRay + mental ray, OBJ, FBX und seit Neuestem auch modo und immer alle nötigen Texturen. OBJ und FBX können sehr viele Programme importieren.
    CG-Axis bietet eine wachsende Zahl solcher Collections, die als Bundle (alle Programmformate, idR. um die $100) oder günstiger einzeln (C4D, Max, modo usw. je für sich, um die $70) verkauft werden. Die Modelle sind auch einzeln erhältlich, ab und zu gab es auch einzelne Modelle und Collections völlig kostenlos.
    Die Bereiche umfassen wie hier Technik, Büro- und Hausmöbel + Hauseinrichtungen, Pflanzen, Nahrungsmittel und Fahrzeuge. Neben den 3D Modellen gibt es auch Sammlungen mit HDRI, die für jeden 3D Grafiker interessant sein könnten. Die Daten werden immer als DL angeboten.


    Die Electronic Collection umfasst 35 Modelle wie TVs, Musikanlagen, Computer, Handys usw.
    Eine Übersicht der Electronic Collection findet ihr in diesem PDF:
    http://www.cgaxis.com/_downloa…s_volume_4.pdf&ID=194


    die Seite mit der ganzen Collection hier:
    http://www.cgaxis.com/product-info.php?volume_4-pid194.html




    Und nein ich verdiene nix da dran :D kann die Modelle aber bisher alle empfehlen, ~ 1/3 habe ich dort mittlerweile erstanden. Auch diese Collection habe ich mir vor eine Weile schon zugelegt, um Häuser schnell mit Inhalt füllen zu können.
    Wer C4D + VRay sein eigenen nennt, wird feststellen, dass zwar alle Modelle mit VRay Materialien belegt sind. Da sie aber offensichtlich von Max exportiert oder sehr schnell eingestellt wurden, muss man hier und da nochmal Hand anlegen. Das gilt für fast alles mit Transparenzen oder anderen speziellen Materialeinstellungen wie z.B. SSS.
    Eine zweite, etwas verwunderliche Sache ist die, dass man eindeutig erkennbare Markengeräte wie bestimmte Handys, Consolen oder Digicams findet (oder auch Küchengeräte). Es haben aber alle Modelle immer nur das CG-Axis Logo drauf, das man u.U. per Hand austauschen muss, wenn das Original gefragt ist.


    HF.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.