Hallo
Ich habe poser ,7
Wenn ich die g2 lade und die große auf fotomodel stelle bekommt der Körper diese Absätze. Diese habe ich mit blender Gehälter .nur sein Re inport als morph ziel zerknitter immer alles .
Bitte um Hielfe
poser blender problem
- moppi
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Vergiss einmal ganz schnell dass Du die Groessenfunktion im Menue gesehen hast und benutz sie nie NIE wieder.
-
Ich glaube es würden dir gerne welche helfen, aber lies mal dein Posting durch
und dann überlege, wer dein Problem bitte verstehen soll?
Bitte mit Bildern und alles noch mal verständlicher formuliert
edit: ah Ascania hat dich also trotz allem verstanden.
-
Hier habe ich etliche Infos zum Thema "Morphs" gesammelt, vielleicht hilft das: http://www.esha.at/Knowhow/Knowhow_D/Morphs_D/morphs_d.html
Ascania hat allerdings recht, diese Größenoptionen sollte man nach Möglichkeit nicht verwenden. Die funktionieren nur bei ganz wenigen Figuren.
-
- 27. Juli 2025, 12:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.