Sunset die 2te??/Cold Fog

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hallo Leute
    Hab mir gedacht bevor du was neues machst,erstmal Kritik und Verbesserungsvorschläge umsetzen.
    Habe also Sunset modifiziert:
    1)Ortswechsel von Tropenhitze nach S-kälte
    2)Fluß fließt nicht mehr ins Meer sondern in einen See
    3)Da ich nach meinem 5ten Posting in den Downloadbereich durfte :D (Jubel/Freu) habe ich die superklasse Bäume
    gesehen,sehen +einbauen=1.
    4)Bischen nebel drüber =Fertig.
    Vielen Dank für die Anregungen an Wizard und Kerish.[IMG:http://www.active-rendering.de/old_web/upload02/Cold%20Fog.jpg
    Jetzt heist es Cold Fog.

  • Moin Modelstar,


    jetzt find ich die Szene auch deutlich besser! :] 
    Einzig die Wolkenebene finde ich sehr irritierend. Weil man halt wirklich deutlich die Ebene erkennen kann. 8) 
    Ich glaub, sowas hatte ich mal mir ner großgezogenen (u. ggf. plattgedrückten; muß man probieren) Kugel gelöst, der ich eine Wolken-/Nebeltextur verpaßt hatte.
    Und ich bin mir nicht ganz sicher - aber es wirkt (vielleicht wegen das Nebels insgesamt) am Horizont ein wenig sehr grell. Solltest vielleicht den Dunst noch ein wenig herunterschrauben. ?( 
    Die Geländeformen gefallen mir so auf alle Fälle um Längen besser. :] Und der Wasserfall wirkt echt prima!
    Entwickelt sich gut.
    Bye,
    Kerish