Fehlerkorektur die 2te.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hi Modelstar,


    Du solltest noch versuchen, die Terrains zu 'mischen', so daß die Texturen willkürlich verteilt erscheinen. Und den gelben Sand ein wenig entschärfen. Der wirkt sehr gleichmäßig. Vielleicht ne andere Textur?
    Das Terrain (auch das dunkle) hat auch noch zu wenig Bump. Aber wird schon.
    Ach ja - sei vorsichtig mit dem Neigungswinkel der Palmen. Die Blätter hängen bei der linken nicht mehr wirklich nach unten, sondern leicht zur Seite. ;D
    Ich hatte mich vorhin an eine Insel dieser Art gemacht, als ich Dein Bild sah. Es hat ein paar merkwürdige Fehler, über die ich gern mehr wissen würde. Werd ich deswegen posten - obwohl ich Dir nur einen Link geben wollte.
    Bis denne und LiGru,
    Kerish