Hi,
In einem Projekt hatte ich ein Teil in einer extra Datei moddeliert. Ich ging wieder in die Hauptdatei zurück und importierte das einzelne Teil. Und erschrak fürchterlich!! Was ist passiert? Das importierte Teil war riesengroß, während das andere Teil winzig klein war. Gibts da eine Einstellung, daß sich da nix verändert?
Gruß

Objekt importieren
- SooniX
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SooniX.
-
-
In den Grundeinstellungen kann man den Skalierungsfaktor für Export und Import festlegen. Ich nehme mal an, dass in deinen Einstellungen was nicht ganz übereinstimmt.
-
Danke esha,
das kommt davon, wenn an einstellungen gespielt wird, die ich nicht kenne.
-
- 19. September 2025, 09:23
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Hexagon & Amapi nach Bryce, Hexagon & Amapi verschoben.