hier mein erstes brycebild ich hab nicht wirklich den elan dazu mich mit bryce zu befassen das kommt dann später aber trotzdem wollt ich es mal ausprobieren auch wenn dieser effekt schon eher bekannt ist
erstes bryce bild... giger
-
- Final
- Acidernie
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
-
-
hej
also ich finde Giger hat im gegensatz zu dir klare lienen in seinem bildern, aber denoch ganz nett.
LG sil
-
Hallo Acidernie,
ein interessantes Bild hast du gepostet. Es gefällt mir!
Das Bild könnte größer sein, da würde es besser wirken.Viele Grüße Maxime
-
Zitat
Original von Maxime
Hallo Acidernie,ein interessantes Bild hast du gepostet. Es gefällt mir!
Das Bild könnte größer sein, da würde es besser wirken.Viele Grüße Maxime
sorry aber hab leider keine peilung wie ich in bryce die auflösung manuell verändere deshalb hab ich das in 640*480 gerendert
-
für dein erstes brycebild sehr gelungen,
in grösser wärs sicher noch etwas besser ausgefallenlg anton
-
ich erzählt mir hier alle was von größer... bei mir is nix mit größer is bin zu plöd des größer zu rendern ich find des krams nisch wo ich die größe einstellen kann also nisch manuell so auf 1600*1200
ok ok ich habs gefunden
mal gucken
-
Hi Acidernie,
du gehst oben in der Menüleiste auf " Datei", wählst dort " Dokument einrichten" aus. In dem Menü, was sich jetzt öffnet, hast du mehrere Standardvorgaben. Davon kannst du eine auswählen. oder du klickst das Häkchen vor "Proportionen einhalten" raus und gibst die Werte per Hand ein.
Klick mich ist am Ende des Threads ein Screen, der das veranschaulicht.Gruß Maxime
-
danke
hat mir sehr gehelft
bin ja schon froh wie ich bryce am schnellsten wieder beende *gg* is wohl besser
-
Hallo Acidernie,
ich kann zwar mit solchen Bildern nicht viel anfangen, aber das hier finde ich irgendwie Cool. Es erinnert mich etwas an Maschinen.
Grüße
Mark74
-
Zitat
Original von Mark74
Es erinnert mich etwas an Maschinen.denkt drann... die maschinen graben löl
ich glaub ich werd mich doch mit bryce beschäftigen,
auch jetzt schon... irgendwie machen mir abstrakte mehr fun als landschaftenhoffe mal des geht gut hihi
gruß ernie
-
Maschinen? Für mich eher Teile futuristischer Rüstungen.
Aber doch, ich finds auch sehr gut. Gefällt mir.
Bye,
Kerish