Also seit einer Weile teste ich den Chrome Browser von der Datenkrake, jetzt auf einmal macht der komische Sachen, so wie das hier z.B. mit der Forenübersicht also wie sowas zustande komnmt ist mir Schleierhaft ...
Browser-Murks
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
-
-
Klick mal auf das Minuszeichen, da wo der blaue Pfeil hinzeigt, dann sollte das ausklappen.
-
Nee nee, is doch schon ausgeklappt, sonst wäre da ein Pluszeichen. Das war das erste was ich probiert hab, gefolgt von Seite neu laden und Browser neu starten...
-
Da scheint irgendwas verhakt zu sein. Ich benutze ebenfalls Chrome und habe die Anzeige so, wie sie auf Deinem Firefox-Screenshot zu sehen ist. Evtl. mal Cache leeren?
-
Also wie ich jetzt herausgefunden hab, ist die Übersicht da, wenn ich nicht angemeldet bin, sobald ich im Forum angemeldet bin sieht es so komisch aus wie auf der rechten Seite von meinem Screenshot oben. Und das ganze ist bei Chrome Firefox und IE so, jetzt hab ich gesehen, daß es in den Profileinstellungen da eine Option zum einstellen der Größe gibt, aber das ändert auch nix, und vor allem hab ich da noch nie was dran gemacht - sehr seltsam das alles.
-
- 29. Dezember 2025, 14:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.