Kennt jemand dies Phänomen
die geladenen morphs lassen sich bedienen - aber ohne reaktion.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Kennt jemand dies Phänomen
die geladenen morphs lassen sich bedienen - aber ohne reaktion.
Dieses Phänomen ist ein ständiger Begleiter meiner Arbeit mit CARRARA.
Manchmal kann man den Arm dann doch bewegen, wenn man in ein Untermenue geht, zum Beispiel in den HIP - Zweig oder ADOMEN.
Oder man fasst den Arm an und zieht mittels Pfeiltasten. Dabei beobachte ich die laufenden Daten im MOTION-Reiter, um sie dann dort weiter zu justieren.
Etwas dummer steht man da, wenn sich die Parameter von Kleidungsstücken nicht weiter auswirken. Wenn dann zum Beispiel das Schienbein weiterhin durch die Hose blinzelt.
Auch hier kann man mit einem Unterordner Glück haben, sonst wird das Schienbein eben unsichtbar gemacht.
Ich würde sagen, ein Drittel aller Schieberegler funktionieren nicht in CARRARA, da das meiste Content für POSER oder DAZ STUDIO gemacht ist.
Aber man kommt zurecht.
t-techniker
Ich wollte nur wissen obs anderen auch so geht. Danke - mir fällt ein stein vom herzen - I´m not allone
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |