Verwendete(s) Programm(e): Poser und PS
schlicht und einfach. Vielleicht zu schlicht?
LG
Brigitte
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elsbeth.
Verwendete(s) Programm(e): Poser und PS
schlicht und einfach. Vielleicht zu schlicht?
LG
Brigitte
Nö zu schlicht finde ich das nicht. Gefällt!
Mein Laptop ist ziemlich hell und da kommt nun die, vom Betrachter aus gesehen, rechten Schulter total kühl blaßblau rüber und die linke Schulter warm braun. Also mir gefällt das, auch wenn es vielleicht nicht so gewollt war.
Lg
Kushanku
Mir gefällt es auch ... finde nur das ihre linke Wange wegbricht durch zu starkes Licht.
VG
LeFender
Sehr schön! Beeindruckende Augen! LeFender sagte das mit der Wange schon, und auf die Mütze könnte etwas mehr Struktur, eine Displacement- oder Bumpmap vielleicht. Das sieht eigentlich vom Bild her nach relativ "grobem" Strick aus, nicht so glatt.
Mir gefällt es TOOP
Mein Laptop ist ziemlich hell und da kommt nun die, vom Betrachter aus gesehen, rechten Schulter total kühl blaßblau rüber und die linke Schulter warm braun. Also mir gefällt das, auch wenn es vielleicht nicht so gewollt war.
Doch, es war so gewollt. Im angehängten Bild durch Spielen mit der Gradationskurve in PS noch auf die Spitze getrieben.
LG
Brigitte
und auf die Mütze könnte etwas mehr Struktur, eine Displacement- oder Bumpmap vielleicht. Das sieht eigentlich vom Bild her nach relativ "grobem" Strick aus, nicht so glatt.
Ja, das stimmt. Dieses Tuch könnte man darüber hinaus auch noch mit viel schöneren Texturen belegen, wenn man sie denn schön geordnet hätte und sofort darauf zugreifen könnte
LG
Brigitte
Das portrait gefällt mir - nur wie schon angesprochen die kalte farbe re und der warmton li stören mich - aber Du hast es ja gemacht.
Ja, das stimmt. Dieses Tuch könnte man darüber hinaus auch noch mit viel schöneren Texturen belegen, wenn man sie denn schön geordnet hätte und sofort darauf zugreifen könnte
Hehe - deshalb hab ich mir vor zwei, zweieinhalb Jahren mal zwei Monate Renderpause verordnet und meinen Content neu aufgebaut. War natürlich doof, dass dann die alten Szenen nicht mehr funktionierten, aber ich hab einfach NICHTS mehr gefunden.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |