Jetzt gibt es Bryce 7.1 kostenlos.
Hatte es mir noch vor 2 Jahren als Update Version gekauft.

Bryce 7.1
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael..
-
-
Das ist schon eine Weile so. Es gibt inzwischen auch Hexagon und Daz Studio für lau. Das war Teil einer Daz Kampagne im Frühjahr, die sie eigentlich wieder beenden wollten. Eigentlich
-
Das weißt aber darauf hin, daß die mit dem Content deutlich mehr Umsatz machen als wie mit den Produkten...
Vielleicht kommt ja noch irgendwann Carrara dazu? -
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
-
Also, wenn du mit Hex zu arbeiten beginnst, sollte der Ram leer sein und resetten, dann läuft es eigentlich ganz gut, hab ich festgestellt. Und ich denk, daß sie Hexa und Bryce nur verschenken, um Kunden zu gewinnen. Denn sonst hätte DAZ schon längst an den Programmen gearbeitet. Und an Hexa ist viel zu arbeiten. Den besten Ruf hat es auch nicht.
-
Hex hätte es echt verdient, mal etwas aufgerüstet zu werden. Bryce im Grunde auch. Eigentlich vor allem Bryce. DAZ ist mir da eine unsympathische Firma, weil sie sich nur auf den Content konzentrieren, aber die Programme so gehen lassen, dass sie sie schon verschenken müssen, weil sie kein Mensch noch kauft. Das haben weder Hex noch Bryce verdient.
-
Bryce ist für mich so eine Art Spielzeug.
Schön ist das Bryce 5.5 bis 7.1 unter einander
Konvertibel sind mit den Objekten, Maerials und Sky&Fog
sind.
Bei Vue ist das nicht so ganz klar ein großer Nachteil.Hier gib es Bilder von mir.
http://www.flickr.com/photos/vue_bryce/ -
- 10. Mai 2025, 14:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.