Hi,
wie kann ich denn diese Dauernervwerbung von Renderosity "Wishlist on sale" ... abschalten?
Ich hab eh keine Ahnung wozu die gut sein soll.

Renderosity - Benachrichtigungen abschalten?
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Hi hüpf in Deinen acount und dann
"Receive email newsletters, announcements,
and special offers from this site?" AKTIVIERE " NO "
Ansonsten mach eine Neue Email adresse und wen Roro die akzeptiert hat dann lösche sie in deinem email Center. -
Soweit war ich auch schon, die sind aber seit eh und je auf No geschaltet - ich kriege aber trotzdem Eamails.
Nachdem ich aber ab und zu mal dort was kaufe und auch Kontakt zu anderen dort pflege werde ich meine gültige Email dort brauchen, oder? -
Nun bei mir haut es hin Kaufen nur über PayPal und ReRo schiebt mir die Info für kauf - download nur über die bei paypal hinterlegte email Adresse zu. Bei DAZ geht es änlich . Sonst würde ich mit den email's überlaufen. Für Privat habe ich eine email von einem anderen Anbieter.
-
Renderosity hat mir mittlerweile mitgeteilt dass der einzige Weg diese Meldungen abzuschalten ist die Wishlist zu reduzieren.
-
- 5. Oktober 2025, 11:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.