Anderes P'n'C Adventure bei KS

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chingchong.

• Da es beim letzten Mal doch Interessenten für den Kickstarter von Broken Sword gab, wollte ich einen anderen präsentieren.
    Diesmal sind es unbekannte entwickler, die bisher nur Hidden objekt Games gemacht haben (Wimmelspiele).

Sie haben jetzt aber ein echtes Point and Click -Adventure am Start... mit sehr gelungener Optik, wie ich finde.
    Haben leider noch nicht viele unterstützer, daher zählt diesmal wirklich jeder Interessent.

http://www.kickstarter.com/pro…evils-cove-adventure-game

Hoffe ich spamme nicht :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.