Also ich möchte wenn ich zb ein kleidungsstück nehme wenn ich es unsichtbar gemacht habe es irgendwie
abspeichern das man das kleidungsstück/ Figur auch wieder so aufrufen kann.Das gibts ja auch bei Aiko
Füsse unsichtbar und wieder sichtbar machen als morph.Kann man das im Editpad machen ?
Würde mich über antwort freuen.
Lg DeeDee
Körperteile Unsichtbar machen und dann speichern
- DeeDee
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DeeDee.
-
-
Ja, das geht. Ich hänge dir hier eine Datei an, die schaltet z.B. die Zehen von M4 aus. Funktioniert auch bei V4 und vermutlich noch bei anderen Figuren.
Benenne die Dateiendung auf pz2 um (statt txt) und schiebe sie in eine Posenbibliothek. Du kannst sie einfach editieren und die Namen der Körperteile austauschen oder weitere hinzufügen. Es geht immer nach dem Muster wie in der Datei vorgegeben.
Viel Spaß! -
Vielen Dank ich war schon am verzweifeln .
Habs gleich geteste und es klappt super nur bei forearm,shoulder gehts nicht frag mich wieso ?
-
Vielleicht sind die Actornamen falsch geschrieben? Es kommt auch auf Groß-/Kleinschreibung an.
z.B. lShldr, rForeArm -
Habe ich auch erst vermutet ,aber daran liegt es leider nicht
Dann habe ich auch mal versucht wegen der Poserversion,aber klappt ebenfalls nicht.
Habe sonst nichts ausgetauscht -
- 9. Mai 2025, 19:02
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.