Advance Figure Randomizer

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Hallo Ihr Lieben,

Habe ein ganz großes Problem mit diesem Programm und finde leider kein deutsches Tutorial.
    Hab es mir von runtime geholt weil ich eigene morph erstellen wollte.
    Leider verstehe ich die einzelnen Begriffe nicht.

Hat von Euch einer Erfahrung damit.???
    Hier mal der link.

http://www.runtimedna.com/Adva…izer-and-INJ-Builder.html

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

LG Shorty

• Hallo shorty,

präzisiere Deine Frage mal ein wenig. Was verstehst Du nicht?
    Das sind verschiedene Python-Scripts, welche Deine erstellte Figur sozusagen "reduzieren".

Du veränderst Deine Figur in Poser wie sie dir gefällt (also anhand der verschiedenen Rädchen der Basisfigur). Normalerweise speicherst Du die Figur so ab und die hat mehrere Megabyte.
    Mit den Scripten kannst Du INJ-Files erzeugen, welche nur wenige Kilobytes groß sind. Dies reduziert den Speicherplatz und Du kannst ohne große Mühe Deine Figur somit verbreiten.

Schau mal in Deine Runtime unter ShaderWork-Docs, dort ist eine 23seitige Anleitung als PDF gespeichert.

VG,
    Ridpath

• Hallo Ridpath,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die PDF hab ich, die ist leider auf Englisch und ich kann kein Englisch. :wacko:
    Bräuchte da also eine deutsche Übersetzung.

Hab es schon mit verschiedenen Übersetzern versucht, aber mit dem Kaudawelsch komm ich nicht klar. :nachdenklich:
    Weißt du vielleicht, wo ich eine solche Übersetzung finde? Gibt es die überhaupt?
    Hab schon alles durchforstet.

Was heißt z.b. Randomize Figure - now?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. :)

LG Shorty

• Also das ist dann ein kleines Problem, wenn man kein Englisch kann.
    Mir ist eine Deutsche Version leider nicht bekannt.

Falls Du den Firefox benutzt, dann würde ich Dir das Addon "Im translator" empfehlen. Dort kannst Du bspw. englische Texte markieren und dann übersetzen lassen. Ist allerdings nur eine Wort-für-Wort-Übersetzung, aber eventuell ist das verständlicher (oder verwirrender) als der englische Text.

VG,
    Ridpath

Edit:
    Mit was für einer Poserversion bist Du denn unterwegs?

• Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Poser6G und 8G kann ich mein eigen nennen.

Hab schon versucht, mit Übersetzern zu arbeiten, aber das hat nüscht gebracht, werde aber nicht aufgeben.
    Bin aber dank euch doch schlauer, denn ich will meine Figur ja genau so verändern wie ich es eigegestellt hab und nicht zufällig.

LG Shorty

• Hi shorty,

gern geschehen wenn wir helfen konnten. Bei konkreten Fragen einfach wieder melden.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hab ich P8 ebenfalls. Sollte mir den Randomizer vielleicht endlich mal in meine Runtime legen ;)
    Denn ich habe mit P7 (G) festgestellt, dass man mit diversen Anleitungen nicht sonderlich viel anfangen kann - wenn das Progi eingedeutscht ist. Da habe ich teilweise ziemlich lange gesucht, bis ich die richtige Stelle gefunden habe.

VG,
    Ridpath

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.