Guten Morgen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich finde meine V4 nicht nach der Installation.
Ich habe Poser 8 und das Betrienssystem Windows 8.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Guten Morgen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich finde meine V4 nicht nach der Installation.
Ich habe Poser 8 und das Betrienssystem Windows 8.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Wo hast du deine Viki den rein gepackt.....Ich habe eine Externe Runtime... aber normalerweise müsste sie unter Figuren -> DAZ-people liegen, wenn du sie in die Hauptruntime installiert hast.
Alternativ kannst du auch über den Reiter search/suchen gehen und nach Victoria 4.2 suchen
Hallo
Ich habe sie in Poser8-Runtime installiert.
Allerdings taucht bei Poser kein Daz People auf.
Externe?Ich habe da nur einen Runtime Ordner.
Dankeschön
Seit Poser 8 gibt es zwei Runtimes. Eine liegt innerhalb des Ordners, wo sich die Poser.exe befindet, bei Standardinstallation innerhalb des Programme-Ordners.
Dort soll man KEINEN Content hininstallieren!
Sofern Poser mit den Standardeinstellungen installiert wurde, gibt es noch eine weitere Runtime im Eigene Dokumente-Ordner (oder wie immer der in Win8 heißt).
Das ist die Arbeits-Runtime, und dort kann man die Sachen installlieren und wieder finden.
Vielen Dank esha.
Ich habe die Figur jetzt irgendwie rein bekommen.
Habe allerdings mit allem was Installiert werden muss probleme.
Einen 2ten Runtime Ordner finde ich nicht.
Egal ob ich die Sachen in den Runtime Ordner Installiere oder direkt in die Libraries, sie tauchen nicht auf???
Ich hoffe das ich bald den Dreh raus habe *gg*
Du sollst ja auch nicht in den Runtime-Ordner oder in den Ordner Libraries installieren, sondern in den übergeordneten Ordner.
Angenommen, du hast einen Ordner namens "3D-Zeug". Du installierst alle deine Dateien dorthin. Dadurch entsteht darin ein Unterordner namens Runtime, der wieder einen Unterordner namens Libraries hat. Aber installieren musst du in "3D-Zeug", und du musst in der Poser-Bibliothek auch den Ordner "3D-Zeug" zuweisen.
Wenn du direkt in den Runtime-Ordner installierst, bekommst du darin einen weiteren Runtime-Ordner, und in dieser Verschachtelung von Ordnern findet Poser dann nichts mehr.
Vielen Dank Ridpath,
das wäre bestimmt eine große Hilfe für mich.
LG Butterfly
Nun hast Du die 5 Posts ja zusammen und konntest das Tut downloaden.
Auch wenn es für P7-Deutsch ist, so erklärt es dennoch die externen Runtimes.
Wegen der "eigenartigen" Installations-Sachen unter Win7 - nachdem Win8 ebenfalls darauf aufbaut - wird hier allerdings nicht eingegangen.
Falls weiter Fragen bestehen, einfach melden.
VG,
Ridpath
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |