Verwendete(s) Programm(e): Daz Studio 4.5 Pro
Original Größe: 2000x3294, Render Zeit ca. 1 Stunde, Shading Rate 0.10, Bucket Size auf 128 hoch gestellt.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bärliner.
Verwendete(s) Programm(e): Daz Studio 4.5 Pro
Original Größe: 2000x3294, Render Zeit ca. 1 Stunde, Shading Rate 0.10, Bucket Size auf 128 hoch gestellt.
Hübsch! Aber sie gefällt mir nicht so gut wie deine anderen Bilder. Die sind natürlicher.
Was mich an diesem stört, sind Augen und Hauttextur. An den Augen: sie guckt so weit nach oben. Das ist schon so weit, dass sie eigentlich zur Decke guckt. Im Normalfall bleibt die Iris am unteren Augenrand "klaben", mehr geht man selten nach oben. Wenn sie damit in die Kamera gucken soll, musst du den Kopf viel mehr neigen.
Und an der Hauttextur stört mich die "Künstlichkeit" - sie hat keinerlei Details, an denen man den Menschen erkennt. Die Augenbrauen z.B. sind wie aufgemalt, der Arm glänzt nicht (wirkt geschminkt und gepudert), und die Lippen glänzen dafür, als hätte man sie lackiert.
Ich habe wohl etwas zu viel auf die anderen Vorzüge der Figur geachtet
Ne ne, jetzt mal im Ernst. Das ist Kichi aus der Dollz Serie, eigentlich ein Toon. Die hat solche Striche als Augenbraun. Ich backe sie gerade nochmal mit etwas anderer Kopfhaltung. Mal sehen was rauskommt.
Edit: Kichi Portrait mit originaler Textur hinzugefügt. Leider ist das Innere vom Auge irgendwie weiß
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |