Hier ein neues Bild von meiner lieblings Figur Amy. Renderzeit: 1 Stunde und 43 Minuten, Größe 2000 x 3294, Shading Rate: 0.10. Edit: Neues Portrait hinzugefügt und das Alte gelöscht. Renderzeit: 7 Stunden und 13 Minuten (die sich richtig gelohnt haben). Ich finde das Bild einfach Hammer!
Bis zum Busen reichen die Haare leider nicht. Einen Busen verdeckt sie mit der Hand aber der Andere ist frei zu sehen. Es ist zwar kein FSK 18 aber trotzdem frage ich lieber vorher
Ich GLAUBE, Brust war ok, nackig auch, solange die direkte Scham verdeckt war, aber keine explizit sexuellen Szenen. Frag trotzdem besser mal DJ oder einen der Mods.
Ich habe in den Boardregeln nichts gefunden was es verbieten würde das Bild zu posten und deswegen habe ich es jetzt mal oben hinzugefügt. Ich render aber gerade eine reine Portrait Version. Mal sehen ob die Hauttextur da anders aussieht.
EDIT: Habe oben das neue 7 Stunden gerenderte Portrait hochgeladen. Echt der Hammer finde ich.
Mir gefällt es gut. Technisch gesehen ist es prima, nur die Halsbeuge und ein klein wenig die Bäckchen finde ich etwas überbelichtet, es lenkt den Blick ein wenig ab. Allerdings nicht so sehr, dass es großartig stören würde
Die Renderzeit betrug 7 Stunden und 13 Minuten. Die zu hellen Hautstellen würde ich mit Portrait Professional in ein paar Sekunden weg retouchiert bekommen, wollte das Bild jetzt aber mal so lassen wie es gerendert wurde. Danke für dein Feedback.
Gern. Wenn es dir vorkommt, als ob ich zu viel mecker und nichts richtig gut finden kann, einfach sagen - ist nämlich nicht so, ich seh deine Bilder gern, ich weiß nur nicht immer, wann konstruktive Hilfe gewünscht ist oder nicht
Konstruktive Hilfe ist natürlich gewünscht. 4 Augen sehen mehr als zwei. Nur die langen Renderzeiten tun weh . Achsoo, beim Betrachten des originalen Portraits in voller Auflösung fallen die hellen Hautpartien nicht so doll auf wie bei dem verkleinerten Bild. Ist mir vorhin mal so aufgefallen.
8. Oktober 2026, 22:04
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.