Bryce Installation Windows2000 Problem

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2003 um 22:34) ist von Mondmaus.

  • Hallo,

    also ich hatte Bryce5 unter Win2000 installiert. Aus Platzgründen hatte ich das Prog kurzfristig mal deinstalliert. Jetzt wollte ich es wieder neu installieren aber der Installer macht bei 99% nicht weiter.

    Hatte jemand von Euch dieses Problem auch schon einmal und wie bekomme ich es neu installiert????

  • hi
    Habe auch Win2000 und ers hat bei mir auch eine ewigkeit gedauert bis die Installation von 99% auf 100 weiter gegangen ist. ein grun dafür könnte ein Virenscanner sein oder es sind noch alte verknüpfungen da. oder deine Registery ist schon zu groß mußt du dann mit einem Tool aufräumen lassen dann sollte es wieder gehen. ansonsten keine weitern erfahrungen in dieser angelegenheit.

  • Hallo Klaus,

    also bei mir isses so, dass 99% erreicht werden und sich dann das Teil schließt und nix mehr passiert.

    Eine komische Sache vorallem weil ich Bryce ja schon laufen hatte.

    Die Registry habe ich auch schon aufgeräumt und auch nach Bryce Einträgen suchen lassen - leider ohne Erfolg.

  • Hi
    sind da vielleicht noch irgendwelche ikons oder so etwas. ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. dann musst du wohl oder übel die service Hotline bemühen.