eZine

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.

• Hallo liebe 3D-Fans
    Nach langer Zeit der passiven Forenbesuche schreibe ich auch mal wieder einen Beitrag :)
    Ich bin teilweise nicht ganz auf dem laufenden, vergebt mir also bitte, wenn ich eine bereits beantwortete Frage stelle:
    Ich habe gerade gesehen, dass die letzte Ausgabe des eZines bereits zwei Jahre zurückliegt. Das finde ich schade und ich wollte deshalb mal nachfragen, ob es da mal wieder eine neue Ausgabe geben wird. Fehlt es an Ressourcen? Falls zufälligerweise ein InDesign-ler nötig wäre, würde ich mich gerne melden. Ich beherrsche Illustrator, InDesign, Photoshop, Flash und schreibe gerne längere Texte. Allerdings bin ich nicht gerade der ultimative 3D-Typ, ich habe Luft geschnuppert in VUE, Cinema 4D und Poser, aber doch mehr als Hobby.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen!

Liebe Grüsse an Alle da draussen

Lukas

• Offizieller Beitrag

Hi Lukas,

das ist super, insbesondere auch InDesign-Kenntnisse können wirklich helfen, denn alle Texte müssen ja irgendwie ins Layout gebracht werden.
    Da komme ich bestimmt auf deine Fähigkeiten zurück.
    greetz
    dj

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.