Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liopleurodon.
-
-
-
ich mir eigentlich wöchentlich von hier den aktuellen stabilen Build hole.
Na - als stabil sind die aber auch nicht deklariert:Warning: these builds are not as stable as releases, use at your own risk.
-
@old ... Danke für den Tipp. Habe es gestern auch schon gesehen. Ich komme im Moment leider nicht zum basteln und kann mich daher in aller Ruhe bis zur stabilen Version gedulden - die vermutlich dann eine "a" sein wird ...
VG
LeFender -
Na - als stabil sind die aber auch nicht deklariert:
Das mag schon da stehen, aber ich hatte noch nie Probleme damit und wenn man Probleme hat, dann wird man/frau immer auf diese Seite verwiesen, da in diesen Builds Fehler des aktuellen stabilen Blender oft schon gefixed wurden.
Lg
Kushanku -
dann wird man/frau immer auf diese Seite verwiesen, da in diesen Builds Fehler des aktuellen stabilen Blender oft schon gefixed wurden.
vermutlich hast Du recht - abgesehen davon hatte ich auch noch nie sonderliche Schwierigkeiten mit Blender was die Stabilität anbelangt. Eine einzige Release hat sich immer mal verabschiedet, 2.62 oder 2.63 - habs vergessen, ansonsten wie gesagt stabil.
Schön jedenfalls immer wieder, wenn man sieht es wird entwickelt! -
Schön jedenfalls immer wieder, wenn man sieht es wird entwickelt!
Jepp, so ist es!!!! Ich bin sowas von begeistert
.
Lg
Kushanku -
wenn die so weiter machen krieg ich bis zur rente nix vernünftiges zustande vor lauter neu lernen
v.G.DS
-
wenn die so weiter machen krieg ich bis zur rente nix vernünftiges zustande vor lauter neu lernen
So gravierend sind die Änderungen ja nun nicht - zumindest was die Bedienung anbelangt ist sie doch weitgehend (nicht alles) seit 2.50 gleichgeblieben. -
- 10. Mai 2025, 23:02
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.