irgendwie ist mir keen name für mein bild eingefallen
poser photoshop .................

engel
-
- Final
- Dani
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
-
-
ups, ich wollte gerade wieder verschwinden ;D da sehe ich dein bild. das finde ich fantastisch und der himmel ist irre toll, ist der poser oder ph. haste den engel in poser 5 gemacht?
lg tina
-
huch du bist ja flott
nein ich arbeite nicht mit poser 5 bin poser 4 treu ;D der himmel ist ein bild und mit photoshop nachbearbeitet .... ;D
-
Hi Dani,
gerade noch habe ich mich aufgeregt und geschimft und nun sehe ich einen Engel!
*gefiederwiederglattstreiche*
Zu Deinem Bild: Das ist Dir verdammt gut gelungen. :top: Sie schaut so schön verträumt aus ihren Wolken auf die Erde hinab.
Bis auf den leichten Knick am Ellenbogen und am Knie ist das Bild und ganz besonders die Wolken um die Figuer herum super gelungen.
Hat es einen Grund, warum dieser Engel ganz in Schwarz ist?Grüße
Mark74
-
hi mark ....danke für die blumen
eigentlich sollte es nen ganz heller engel werden aber irgendwie isser immer düsterer geworden
aber so gefiel er mir auch ganz jut ;D na nü hab ich an meine knicke nicht gedacht
hab ich vergessen
-
WOW Dani
sieht richtig gut aus, schreibe doch mal nen Tut dazu *büüttteee*
Lg Sil
-
@sil....danke auch dir
kann ich machen ....das wird aber das kürzeste tut was es jeh gab ......
;D
-
Hi Dani,
dein Bildchen mit dem Engel gefällt mir super!
VG Maxime
-
der engel gefällt mir sehr gut,
haste wunderbar hinbekommen.leider werd ich, da ich bestimmt nicht in den himmel komme,
das ganze wohl nie erleben ;Dlg anton
-
- 10. Mai 2025, 13:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.