Meerjungfrau

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von trixi.

• Ich habe gerade in den FAQ&Tips ne frage an euch gestellt und damit ihr auch seht was ich geübt habe zeige ich das bild mal. ich bin zwar noch nicht zufrieden damit, denn der boden sieht .... aus.
    also die delfine sind wieder aus poser und die meerjungfrau auch. dabei mein dank an maxime, die mir fürs exportieren die richtigen häckchen verraten hat :] dann h :] ab ich mich fast dusselig gesucht ;D , damit auch in bryce die haare, wimpern und die tex vom body transparent wird. habs gefunden ;D

eine frage noch, welches terrain eignet sich am besten für den meeresboden ?(

für verbesserungsvorschläge hab ich immer ein offenes ohr :]

• hi tina
    wie du ja weisst beschäftige ich mich nicht mehr mit bryce ;D ich kann dir da nicht mit den äuglein weiter helfen aber dat sieht man gar nicht :rolleyes: nur kannste den glanzpunkt ruhig etwas schwächer machen ;D
    kaum zu glauben das dies dein 2 bryce bild ist :top:

• Hi Tina,

hier < klick mich > findest du einen Tipp zum Meeresboden und die Caustic-Folie für die Lichtquelle.
    Wie die Lichtquelle in die Szene gesetzt wird, ist in dem Tut von DJ beschrieben hier
    Für das 2. Brycebild sieht es schon :top: aus.
    Die Poserfigur mit den ganzen Transparentmaps haste prima hinbekommen. (Ich selbst hatte es noch nicht probiert.)

VG Maxime

• Hallo Tina,

die Luftblasen würde ich kleiner machen, vielleicht noch ein paar andere Pflanzen. Den Dunst noch ein kleinwenig erhöhen, es wirkt sehr "klar"

Für den Meeresboden: neben dem Terrain auf das "E" und dann unter fractal, Dünen oder wogende Hügel ausprobieren.

Ansonten gefällt es mir, besonders gut gelungen finde ich die Haare.

• ich danke euch für die vielen tips und aufmunterungen und an maxime auch für den link. ich werde es versuchen umzusetzen. das wir aber sicher etwas länger dauern, jetzt muß ich erstmal wieder ins büro :(

lg und einen schönen tag tina

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.