Parkettmaterial für Cinema 4d

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.

• Hab hier mal ein selbstgemachtes parkett für C4D.Ab und zu zwingt mein Beruf mich dazu einen Fußboden zu schleifen.Hab dann mal einen abfotografiert und in C4D aufgearbeitet.Bei den meisten fertigen Materialien wiederholt sich das Muster leider sehr oft.Hab bei den Material versucht so viele Muster wie möglich mit einzubauen damit es eben nicht so viele wiederholung gibt.

Die Anhangsgröße ist leider auf 1 MB festgelegt deswegen hab ich das mal auf einen OKH hochgeladen.
    Parkett

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.