Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2012
Im Austausch für sedor's Pretorian. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie ganz das ist, was er sich vorgestellt hat.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeFender.
Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2012
Im Austausch für sedor's Pretorian. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie ganz das ist, was er sich vorgestellt hat.
Ja, so stellt man sie sich vor.
Deine Medusa gefällt mir auch sehr gut. Hast du toll in Szene gesetzt
Dankeschön!
Nymeria:
Hallo, schön dich hier zu sehen! *knuddelz*
@SIG:
Du hast mich jetzt mit Vue infiziert. Ich bastel gerade schon am nächsten Bild. Natürlich muss ich noch sehr viel üben, aber jetzt, wo das Teil endlich läuft, macht es richtig Spaß. Danke nochmal für deine Beharrlichkeit. *ebenfalls-heftig-drück*
Jou - Medusa betrachtet und NICHT zu Stein erstarrt! Konnte jetzt nur nicht erkennen, welches winzige Detail deswegen noch fehlen muss...
Spass beiseite:
Gut in Szene gesetzt, die Licht- / Schattenteilung bringt`s!
vg
space
Danke dir, spacebones!
Du wirst lachen, aber das Licht war ein "Unfall". Ich hatte es zuerst anders eingestellt und bin dann mal wieder irgendwie doof an die Knöppe gekommen. Beim rendern habe ich dann gemerkt, dass es nicht mehr so ist, wie es sein sollte und war dann selbst ganz baff. Natürlich habe ich es dann so gelassen.
Ich würde jetzt noch mehr schreiben aber es fällt mir immer schwerer ... habe in die Augen gebliiiixvxdfn mms
VG
LeFender
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |