[webdisk]1225[/webdisk]U-Bahn-Schild mit anzeigetafel, voll texturiert
U-Bahn-Schild mit anzeigetafel, voll texturiert
[webdisk]1224[/webdisk]
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymeria.
[webdisk]1225[/webdisk]U-Bahn-Schild mit anzeigetafel, voll texturiert
U-Bahn-Schild mit anzeigetafel, voll texturiert
[webdisk]1224[/webdisk]
Ja is' denn heut schon Weihnachten. So viele schöne Modelle für die Straße. Danke
Space!
Ja is' denn heut schon Weihnachten
Das nicht, ich schätze mal das sind Ostereier ala spacebones.
Ja - sorry wenn ich jetzt das Forum mit Uploadmeldungen zugemüllt habe!
Ich wollte nur mal etwas "nachholen", da ich hier lange nichts mehr eingestellt habe. Wär schön wenn man bestimmen könnte dass das auf Wunsch im Hintergrund abläuft. Ich hätte noch viel mehr, aber da Alles sowohl als .obj als auch für Bryce, Vue und Carrara einzeln vorliegt, warte ich damit besser erstmal, sonst wird es etwas doof für die normalen Foren-Beiträge...
Sunfish:
gerne doch - das waren meine Board-Adventskalender-Goodies aus 2010. Dachte mir, dass evtl. einige neue User oder Alle, die das damals übersehen haben, hier und da etwas damit anfangen können.
vg
space
Das nicht, ich schätze mal das sind Ostereier ala spacebones.
Nee, nee, nee – rein wettertechnisch MUSS das was mit Weihnachten zu tun haben. Brrr ....
Dachte mir, dass evtl. einige neue User oder Alle, die das damals übersehen haben, hier und da etwas damit anfangen können.
... oder solche die wie ich, euch jahrelang untreu waren
das ist megalieb von dir. Danke
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |