Animation von Sportler DAZ Studio 4.5

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spongestar.

• Verwendete(s) Programm(DAZ Studio4.5): DAZ Studio4.5
    Hallo ich habe eine Animation zu erstellen mit dem Thema Kraftsport, ich habe also in Hexagon ein Sportgerät für Dips modelliert und nun möchte ich das in Studio 4.5 mit dem Micheal 4 Animieren, das klappt auch soweit ganz gut, ich habe die Hände mit Pins versehen, das die Hände da bleiben wo sie sein sollen und da ist auch das Problem, die rutschen bei der Bewegung total blöd hin und her, schaut wirklich nicht so toll aus, hat jemand einen Rat wie ich das besser lösen kann? danke!

Habe eine einfache demoanimation mit angehängt!

• Hi, ich kann momentan dein RAR nicht öffnen, aber trotzdem 2 Anmerkungen:

1. kennst du http://www.daz3d.com/free-weights-gym ? Ein Gerät für Dips fehlt hier zwar, aber sonst ist es ganz gut
    2. vielleicht solltest du auch die Arme pinnen, weil die ja oft auf die Hände einwirken

Ich habe mit dem Studio und den Posen vor ein paar Tagen eine Bilder-Serie mit F4 gemacht. Ist soweit ganz ordentlich geworden :)

• Hi, danke, ja kenne ich und habe ich auch, aber der kunde brauch viele sachen wo in dem packet leider nicht enthalten sind, wenn ich die arme pinne mag er nicht mehr nach unten gehen :( dieses "fit to" geht natürlich gar nicht. sonnst noch irgend eine idee??

Bei Bilder ist es angenehmer :)) Lg

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.