hm eure meinung dazu?
Das Alpen Meer *G*
-
- Final
- Feichti
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Feichti.
-
-
hej Feichti
das es verdammt groß ist und man so garnicht den richtigen eindruck vom bild bekommt, selbst ich auf meinem 21er nicht....
900x??? wären gut den dann kann man es gut sehen.
mit was ist es gemacht?
lg sil
-
Srollmania?
;D
Hi Feichti,
und ich hab mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist.
Tja, die Krux der Gegenlichtdarstellung; verwaschen aussehende Oberflächen an einigen Stellen. Da mußt Du Dich entscheiden, was Du willst. Die Sonne deutlich zeigen, oder die Surface sichtbar machen.
Die Wolken find ich gelungen. Gefallen mir.
Hattest Du es mal mit einem anderen Lichteinfall versucht? Also z.B. mehr von der Seite?@ Sil - ich hab mir das mal eben per drag&drop in mein Grafikprogi gezogen. So konnte ich es auf eine passende Größe bringen.
Bye,
Kerish -
ich render das bild gerade noch aus einer ander perspektive *G* ich habs terra endlich wieder zum laufen gebracht ka warum es nicht mehr ging *G* werde mich wieder öfters melden
-
so hier die ander seite
hab das obere jetzt auch bissel kleiner gemacht
-
- 4. Juli 2025, 13:54
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.