Verwendete(s) Programm(e): [lexicon]c4d[/lexicon]
hallo, ich wollte nach langer zeit mal wieder was zeigen. Mein erstes filmchen.
Es wird ein intro für ein driftvideo. Derzeit arbeite ich an 2 teilen des videos. Einem animiertem wagen und dem namdn des labels.
So, das schreiben mit handy fällt schwer, daher ein paar frühe pics
beste grüße

Intromovie, r34 skyline z-tuned
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Schön Dich wieder zu lesen
und die Schrift sieht gut aus
....das Auto wird erst noch gut aussehen
und halt uns auf dem Laufenden.
Lg
Kushanku -
Hallo
ja, im moment liegt einiges im argen. Hab für ein jahr kein inet. Aber dennoch werd ich ab und zu was posten. -
Soweit,so gut.noch ein wenig feinschliff hier und da, und die anbauteile sind fertig.
Enjoy -
Schöne Sammlung......saubere Modelle
.
Lg
Kushanku -
Ich glaube diesmal hab ich zuviel gewollt. Die form der front ist dermaßen komplex daß nur ein auf einem sakekocher sitzender durchgeknallter japanischer designer sie verstehen kann. Orginalgetreu wirds wohl nicht
-
Orginalgetreu wirds wohl nicht
Das ist auch nicht so wichtig...der Weg ist das Ziel...und sauber modelliert muss es sein, dann passt das schon.Lg
Kushanku -
Genau da liegt der hund begraben. Die strukturen sind so aufwendig daß jede menge verschnitt entsteht.
Ich glaub ich bin irgendwie aus der übung -
Auch hier geht es weiter. Wenn auch mit pfusch.sollte mir echt mal das meshflow video reinziehen.
-
- 10. Mai 2025, 22:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.