Hallo zusammen,
wollte einfach mal ne kurze Frage in die Runde werfen:
Wäre es für Euch interessant, Eure 3D-Modelle, -Avatare etc auch mal in 3D drucken zu lassen?
Schönen Gruß
Markus
www.3dprintgalaxy.de
Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 17.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverSkyFox.
Hallo zusammen,
wollte einfach mal ne kurze Frage in die Runde werfen:
Wäre es für Euch interessant, Eure 3D-Modelle, -Avatare etc auch mal in 3D drucken zu lassen?
Schönen Gruß
Markus
www.3dprintgalaxy.de
Erstes bist du im falschen Forum, und zweitens - was viel schlimmer ist, braucht so einen "subtilen" Werbe-Spam-Post garantiert niemand.
nun ja, immerhin hat Marky123 gleich klar gemacht, was er will.
Und so ganz uninteressant finde ich den Gedanken nicht, eine Szene mal in 3D vor mir auf dem Schreibtisch stehen zu haben.
Aber ich denke, schon an V4 mit CARRARA-Haaren wird es scheitern.
Und alle meine Figuren mit Glatze um mich herum aufgestellt zu haben, ist dann doch nicht so toll.
Aber grundsätzlich ist es einen Gedanken wert, dass man seine virtuellen Ideen auch haptisch machen kann.
t-techniker
Das ist spam. Der liebe Marky hat das nämlich auch schon in anderen Foren versucht.....da braucht jemand Geld.....
ZitatErstes bist du im falschen Forum, und zweitens - was viel schlimmer ist, braucht so einen "subtilen" Werbe-Spam-Post garantiert niemand.
ZitatDas ist spam. Der liebe Marky hat das nämlich auch schon in anderen Foren versucht.....da braucht jemand Geld.....
Nur weil hier einer in eigener Sache auf sich Aufmerksam macht und das zumal Forum-conform, muss man ja nicht anders reagieren, als wenn ein User irgendein Firma oder News ins Forum link oder ?
Also wer sein DAZ Püppchen schon immer mal in der Vitrine stellen wollte hat mit sowas doch ein super Möglichkeit . Auch bestens geeignet für 3D Modelle als Prototyping und zb die "Zbrusher aka Sculper können ihre Modelle endlich auch mal analog anfassen und betrachten
.... oder ist das jetzt ein wirklich ein NO GO Thema hier , nur weil der Marky selbst so ein Service betreibt und dabei ein wenig Klinkenputzen geht?
Es gibt ja viele solcher 3D print Sevices und ich habe hier auch schon sowas reingelinkt ins Forum.
Hier mal ein Beispiel wurde in 3D Coat gesculpt und dann so einem Service den Marky auch betreibt, gedruckt.
kleine Anmerkung > Ich finde den Internetauftritt bisken out of day und könnte evtl. nicht verkaufsfördernd sein
Immer schoen freundlich bleiben, finde ich. Das macht das Forum hier so interessant
yep finde ich auch...freundlich bleiben und wer das ausprobieren will, der kann das doch tun...3d druck gehlört die Zukunft und was da alles schon heute möglich ist ist schlicht faszinierend und manchmal ein wenig magisch...
mein Bruder hat mir letzhin einen Link zu einem Filmbericht mit dem sinningen Titel: Wil 3d printing change the world? (nur in englisch) geschickt, den fand ich schwer beeindruckend!...wer auch mal gucken will kann das hier tun:
http://www.wimp.com/printingchange/
und meiner Ansicht nach, wird der 3d Druck die Welt verändern ob ja und zwar in mehr als nur in künstlerischen Bereichen, sondern auch im normalen Haushalt, im Kinderzimmer, generell in der Produktion, in der Architektur und nicht zu letzt in der Medizin - weil faszinierend und eben fast ein Wunder: Man kann schon heute mit der Technik aus menschlichen Hautzellen z.B für Verbrennungs-Patienten Haut "drucken" aus den eigenen Zellen, die dann den unschätzbaren Vorteil hat, dass sie nicht vom Körper als Fremdgewebe abgestossen wird.... und wer weiss, vielleich tkann man dereinst auch andere menschliche Ersatzteile drucken....
Zitatden fand ich schwer beeindruckend!...wer auch mal gucken will kann das hier tun:
Wirklich sehr beeindruckend und auch reizvoll was einem selbst für ungeahnte Möglichkeiten dadurch eröffenet werden kann
Wann wirds die ersten 3D "Drucker" für den Normal anwender geben? Hier zeigt sich wiedermal das "Neusprech" Phänomen. Einen bekannten Begriff für eine ganz andere Technik anwenden.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |