Ein paar Fragen zu Wings 3D

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drachenbauer.

• noch mal ne Frage:
    ich baue meine Objekte aus kugeln die haben immer so Längen- und Breitengrade.
    Und ich möchte nachträglich die anzahl der Punkte auf 128x128 erhähen, um bessere Sculptmaps zu machen.
    Wie markiere ich entweder nur alle Kanten, die Teile der "Längengrade" (von Pol zu Pol) oder alle, die teil der "Breitengrade" (wie äquator) sind?

• mit [L] werden edge-loops selektiert und mit [G] edge-rings
    wenn du nacheinander diese tasten drückst (manchmal auch mehrmals drücken) solltest du das gewünschte ergebnis erhalten

Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen

• Hallo

noch 2 Fragen:

1.
    Wie kann ich einen Abzug von der Oberflächen- Textur des objektes machen, sodass es dann in Second life passt

2.
    Durch das hinzufügen von Punkten ist die Nummerierung der Verticies und somit auch die Sculptmap für Second life durcheinander
    Wie nummeriere ich die Verticies neu, und zwar in der Reihenfolge, als hätte ich gleich ein Objekt dieser Raster-Größe erstellt?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.