Erotik FSK 16

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N-E-O.

  • hej Neo


    schön mal wieder etwas von dir zu sehen, was mir an deinem bild sehr gut gefällt ist das sie scheinbar schwanger ist auch das licht finde ich net zu grell sondern leuchtet sehr gut aus, was mir auffällt sind die starken knicke an dem oberschenkel und in der armbeuge, die hättest du vieleicht ne spur weicher machen können....


    Lg sil

  • also die figur schwanger ? ist gut !! nur anatomisch gibts ein problem
    zwischen hüfte und knie gibt es beim menschen kein weiteres gelenk und das sehe ich eindeutig oberschenkel zwischen bauchnabel und schambein muss der knick weg und wenn das poser so blöde macht muss die gute dringend zum schönheitchirurgen sprich in ein progr, wie photoshop u.ä.
    was mir auch nicht so gefällt ist das laub sind doch blätter oder sowas an ihrem arm. wenn dann sollte da etwas mehr zu erkennen sein
    und das licht (gesicht hals schulter) könnte etwas weniger grell sein.


    ich hoffe die kritik wird nicht wird richtig verstanden man muss ja inzwischen vorsichtig sein.


    gruss yoyo

  • ich lach mich wech ....danke Yoyo das du es anspielst.......klar darfst du deine ehrliche Meinung zu meinem Bild schreiben , und weist du was , ich geb dir recht .......die Übergänge sind nicht der Hit ,ähmmm muss ich wohl vergessen haben zu manipolieren ähmmm weich zu zeichnen ! Aber das Licht !!!......ich find es so ok (passtschon) und ich denke das ist überhaupt das wichtigste das es mir Persönlich gefällt.....


    Ach übrigens Danke ich dir (euch) das du (ihr) mich auf diesen Feinschliff hingewiesen habt !! Ich hätte das nun nicht so schnell entdeckt


    und hier dan auch gleich das Update



    Render%2077.jpg


    Gruß NEO

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.