hi, bin alter photoshop-anwender, der seit kurzem bryce und poser entdeckt hat. bin unerfahren, weiss also nicht ob meine erstversuche auch für das board geeignet sind.
als goldschmied bin ich natürlich von metalloberflächen fasziniert... bryce gibt mir da ganz neue möglichkeiten des schmuckdesigns. bin für jede info und erfahrungsaustausch dankbar.
Metalloberfläche
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
-
-
hab noch ein einfaches gefunden
-
bei dem ersten gefällt mir besonders der himmel sehr gut. bzw um es genau zu formulieren: die camera-einstellung
-
Hallo winnie,
die Perpektive gefällt mir auch sehr gut!
Herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche, bin gespannt, was wir in Zukunft von Dir zu sehen bekommen!
greetz
dj -
Hallo Winnie,
na wer sagt es denn, meinen herzlichen Glückwunsch zum NDW.
Gib Gas ich will noch mehr von Dir sehen ;D
Gruß Wizard
-
hallo, an alle!
bin derzeit in urlaub und habe (weil ich es kaum erwarten kann mit bryce weiterzuarbeiten....)im hotel ganz nebenbei auf meine neue heimatseite geschaut. bin ganz überrascht, dass ich gleich zu solchen ehren komme. ich danke allen auf dieser seite die mich mit tips und anregungen erfreuen und hoffe in einer woche wieder meine beiträge posten kann.
bis bald, euer winnie44 (erwin) -
oh, mann, in einer woche komm ich erst zurück ! bin eben nicht ganz bei der sache..... wünsche allen eine schöne woche, ciao...
-
Hallo Winnie44,
wünsch Dir noch einen tollen Urlaub.
Gruß Wizard
-
- 10. Mai 2025, 23:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Newcomer der Woche nach Beginner Pics verschoben.