Schon wieder ein Problem

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.

• Ich hoffe noch jemand kennt das und es ist nicht wieder ein typisches Paul-Problem.

Ich hab mir die DAZ-Löwen http://www.daz3d.com/lions-by-am gegönnt.

Das besteht aus einem Löwen und je einer Löwin, mit und ohne Fell. Wobei ohne Fell nur etwas kürzer geschnitten scheint.

In Poser lassen sich alle drei laden.

In C4d mit InterPoser nur die Löwin ohne Fell. Bei den anderen hängt sich C4d weg.
    Woran kann das denn liegen???

• Ich denke mal so ein 3D Fell ist nicht Ohne und IP hat ein Performens Problem :nachdenklich:

Da DAZ ja wunderbar fbx exportieren kann warum machst du nicht eh alles glaich als fbx files . Das kann ja so ziemlich jedes gute 3D Programm importieren .

• Weil ich - siehe Fred - DAZ nicht mehr starten kann - auch nach Neuinstallation nicht!

Wenn nichts anderes hilft, installiere ich es auf meinem Laptop und schieb die Dateien immer hin und her

• Danke - war ein guter Tipp. Bin ich nicht drauf gekommen.
    Da das auch s0o lange dauerte - hab ich cComputer-Heinz angerufen unjd per Ferndiagnose festgestellt, dass entweder meine CPU odewr mein Mainboard ein Problem haben. Es werden von 8 Kernen nur 3 erkannt! Also rein in die Werkstatt und dann mal sehen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.