HILFE Poser 8 Victoria 4 wird nicht Angezeigt im Programm ???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hi Leute Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen undzwar habe ich Victoria 4 in Poser 8 zu instalieren versucht klappt auch alles reibungsloos in der Installation aber wenn ich das Programm Starte finde ich nicht in Figures Poser 8 Content den ordner mit dem victoria model. Hab schon alles Abgesucht auch in der such funktion keine treffer ??? Habe ich bei der Installation was Falsch gemacht ich weiss es nicht habs ganz normal über die Daz3D - ps_pe069 - V4 Base Gestartet Poser (all files) und dann in den poser ordner ging nicht dann direkt in den runtime ordner auch nichts was is da loos er zeigt mir auch nicht den ordener an DAZ People nichts zu finden

• Hallo mre666,

Willkommen hier im Board!

Die Frage ist erstmal wo Du deinen Content installieren möchtest. Angenommen Du hast Deine Runtime auf Festplatte C unter dem Namen "Poser Runtime", dann musst Du bei der Installation auch diese "Poser Runtime" auf C auswählen um das Content dahin rein zu installieren.

Wenn Du die Sachen nicht findest, lege Dir einfach mal einen anderen leeren Ordner an und installiere dort die V4 hinein.
    Auf meinem Anhangbild kannst Du sehen, welche Unter-Ordner dabei automatisch angelegt werden. Siehe im Beispiel den Ordner "TEST" (mit dem rosanen Teddybären).

Wenn Du übrigens ps_pe069 - Victoria 4 Base.exe installieren möchtest, der Hinweis: Das ist eine ältere Version. Hast Du nicht die ps_pe069 - Victoria 4.2 Base.exe ?
    Das aber nur am Rande bemerkt.

Du kannst dann die Unterordner des TEST-Ordners in Deine gewünschte Runtime verschieben.

• Offizieller Beitrag

1.) Content installiert man niemals in einen Ordner innerhalb des Programme-Ordners. Keine Ahnung, ob du das gemacht hast, wenn ja, leg dir einen anderen Ordner an anderer Stelle an.

2.) Die DAZ-Installer für V4 wollen unbedingt die Poser.exe Datei im Zielordner für die Installation haben. Das stammt noch aus Poser6- und Poser7-Zeiten. Man kann die V4 aber ruhig an andere Stellen installieren, man muss nur eine leere Textdatei in den Zielordner setzen und auf Poser.exe umbenennen. Dann tut der Installer was er soll.

3.) In Poser klickst du in der Bibliothek auf das Add Runtime Symbol (der Ordner mit dem Männchen drauf, ganz oben) und wählst deinen neuen V4-Ordner aus. Jetzt sollte V4 in dieser Runtime an gewohnter Stelle sichtbar sein.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.