Totenfeier? Oder Friedhof?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

  • Hallo Ihrs,


    ich denke, dass ist mein erstes aufwändigeres Bryce-Bild.


    Hab einige Tage dafür gebraucht. Ob es jetzt "fertig" ist oder nicht - da bin ich mir noch nicht so sicher.


    Also ich weiß, dass der "flüchtende Egon" im Leben nicht durch die Turmtür passt - im höchstfalle alle Knochen einzeln oder so - aber ich glaub nicht, dass der da rein will, oder?


    Bin auf Eure Meinung und Anregungen gespannt.


    Danke an alle, die sich die Zeit dafür nehmen.


    Liebe Grüße


    Ellen.

  • hej ellen


    ihc finde es vom aufbau her garnichtmal so schlecht allerdings wirkt es irgentwie als wenn du nen Screen von einer Konsole gemacht hast, es ist alles so klein..


    warum machst du es nicht größer und stellst die kamara so das man den eindruck hat gerade übers gitter schauen zu können. Dann würde es auch viel besser wirken, und net so platt.


    LG sil

  • Hallo Ellen,


    ich denke das sind Türme im Vordergrund usw. unten das sind Türen und das ist einfach alles zu klein, da paßt ja niemand durch.


    Die Türme weiter auseinander und größer ziehen, wenn du die Türme ganz im Bild haben willst dann zoom (strg und + oder -) das Bild aus. Vorsicht nicht zu stark, dass beeinträchtigt den Himmel.


    Die Bäume im Hintergrund sind zu klein, dafür stehen sie nicht weit genug weg.


    Berg oder Hügel? Hier auf jeden Fall erodieren wirkt besser, beim Terrain auf das "E" klicken und bearbeiten andere Texturen verwenden die Bryce-Standard wirken immer sehr künstlich.


    Der Mond ist sehr dunkel, dass passiert wenn du das Mondbild einsetzt (leider) dafür ist das Bild dann wieder zu hell.


    Jetzt nicht entmutigen lassen und auch nicht den Kopf in den Sand stecken. Ist zwar ein bißchen viel Kritik auf einmal aber mit der Zeit hast Du den Bogen raus ;D


    Gruß Wizard