urlaubsstimmung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ellen.

• Hallo Winni,

ok,ich empfinde die Palme und auch das Schiff nicht als Problem, dass Gras im Vordergrund finde ich viel zu groß (breit) und der Zaun sieht auch nicht so gut aus.

Hast Du das Bild ausgezoomt, der Himmel sieht so aus, ansonsten nicht aufgeben so schlecht sieht es nicht aus.

Gruß Wizard

• hab noch mal probiert etwas zu verändern, aber es bild wird eher schlechter. der weitwinkeleffekt ist eigentlich erwünscht, aber dazu ist das gras etc. von vornherein zu klein und nur vergrössert. anfängerschwierigkeiten sind ja normal, nur daraus lernt man. und für tips bin ich sehr dankbar. wie positiv das auswirkt beobachtet man ja in diesem board ständig

• Hi Winnie,

stimmt - das mit der Urlaubsstimmung ist wirklich nicht zu übersehen. :)

Was mich bei dem Bild etwas stört ist dieses "Gras" was mich beim Betrachten irgendwie mehr an "Dolchspitzen" erinnert, die aus dem Sand ragen. Vom ersten Eindruck her, mag ich dort glaub ich net Barfuß laufen *g*

Muss so eine große Sandfläche "begrast" sein? Hast Du mal versucht, nur etwas rund um die Palme zu machen und den Rest vom Sand anders zu gestalten? Eine runtergefallene Kokosnuss? *wieder dumme Ideen bekommt*

Aber vielleicht kommst Du ja aus Deinem Urlaub mit super vielen kreativen Ideen zurück.

Liebe Grüße

Ellen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.