Vielleicht versteht Ihr nicht, dass ich´s nicht verstehe.
Aber wie kann ich einzelne Posen abspeichern? Als pz2 oder so ohne Charakter.
Posen
- lichtfaenger
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
-
-
Ich nehme dafür File Save as Pose preset
-
Aber wie kann ich einzelne Posen abspeichern? Als pz2 oder so ohne Charakter.
Da Du im DAZ Bereich die Frage postest, gehe ich davon aus, dass Du im DAZ Studio Posen abspeichern möchtest. Die müssen im pz2 Format sein und dürfen kein duf sein??? Normal wäre in DAZ ja im duf Format.
Ich verstehe nicht ganz den Punkt "Als pz2 oder so ohne Charakter"???
Im duf wäre es so wie vidi schon geschrieben hat.
oder alternativ diesen Button klicken (siehe Anhangbild)
-
Ich möchte die Posen in C4D einbinden. Da Interposer kein Duf kann unhd auch noch(?) kein Genesis - muss ich die Posen in DAZ laden - Ãndern - als pz2 abspeichern und kann sie dann - hoffentlich(?!?) in C4D hinzuladen, bzw mit Genesis komplett laden.
-
Du kannst mit dem "Poser Format Exporter" Posen im pz2-Format abspeichern: http://www.daz3d.com/poser-format-exporter-pfe
-
Danke
-
- 29. Dezember 2025, 15:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.